Riss-Schnetzelway am 07.8.09

      Riss-Schnetzelway am 07.8.09

      Moin,

      ich hab mir mal erlaubt hier einen Thread zu eröffnen, auch wenn ich bei euch nicht im Bündnis bin, und ich zu Zeiten des BDA-Bündnisses nicht genug Leute zusammenbekommen hab, um mal so einen Run zu starten.

      Daher wollt ich mal anfragen ob wer Interesse hätte an einem Riss Schnetzelway. Was das ist erklär ich weiter unten.
      Starten würde ich gerne am 7.8., das ist ein Freitag so gegen 20:00 (Treffpunkt wäre dann vermutlich die BDA-Gh gegen 19:45).

      Nun zum Schnetzelway.
      Das Build stammt von einem Offi aus meiner alten/Heimat- Gilde (wenn ichs so sagen darf^^), und ist eigentlich auf viel Spaß ausgelegt, man schafft nen Riss-FR im HM(!) damit aber locker in 1h +/- 15 mins.
      Man spielt das mit 4 Asseln und 4 Mönchen.

      Die Grundidee dahinter ist, die 4 Asseln durch 2 Mönche mit "Stärke der Ehre" und "Waffe des großen Zwerges" zu verstärken, und dann wird auf alles gekloppt was auf dem Radar rot ist. Die andern beiden Monks sorgen für den nötigen Heal und Schutz.
      Ansonsten sollte jeder 1-2 Wiederbelebeungsrollen von den Asseln und Peinigungsmönchen haben, sowie sind 2-3 Consets von Vorteil.

      Das Build mal zur Übersicht:


      Zu den einzelnen Builds:
      Die 4 Asseln sind so geskillt:

      Vorlage: OwFoMyTgEUBUQH/BeDVmR8dwEn9Wq/QTGDC
      Dazu gibts eigentlich nicht viel zu sagen, man zieht seine Kombo durch und schaut das möglichst "Rettet euch selbst" im Kampf aktiv ist. "Ich bin unaufhaltbar" wird eigentlich nur bei den Hydras etc gebraucht. Jede Assel geht auf ein anderes Ziel im Normalfall.

      Die beiden Smite Mönche:

      Vorlage: OwYS4YIT+MwlWfuE5gIDrizD
      Ein Monk unterstützt immer 2 Asseln, "Hochnäsigkeit" am besten während dem Kampf aktiv. Absprache wegen der "Lebensaat" ist eigentlich nicht nötig, da der durch "Hochnäsigkeit" fast immer verfügbar ist. Ansonsten Hexes runternehmen und bei Gelegenheit "Strahl des Urteils" kasten. Das Build ist zwar vor dem Update enstanden, aber der Strahl hat noch nie eine besondere Rolle gespielt, und im Idealfall liegen die Gegner eh auf dem Boden.
      Was für viele Lacher sorgen kann, ist, wenn das Siegel durch Rache ersetzt wird, in einem vernünftigen Maß richtig lustig, und manchmal auch überlebensrettend^^.

      Der Healer:

      Vorlage: OwAS0YIT+DbEZESE5gTfvgME
      Nuja, gibts auch nicht viel zusagen. Der Heiler hat meistens den gechilltesten Job, da durch die vielen "Saaten" nicht mehr viel Heilung nötig ist, aber ab und zu halt dann doch mal^^.
      Eine Überlegung wäre hier noch wert anstatt "Verhexung heilen" doch besser "Hochnäsigkeit" mitzunehmen um noch öfter "Lebenssaat" spamen zu können.

      Der Protter:

      Vorlage: OwAS8YITCE3V1DjR5gtEvgyE
      Der Beschützer hat wohl doch ab und zu en recht stressigen Job, man könnte nur hier genauso wie beim Heiler überlegen ob man den Hex-Remove durch "Hochnäsigkeit" ersetzt.

      Das war soweit zum Build von meiner Seite, wer Lust hat soll bitte antworten, was er gerne spielen möchte/kann .
      Feedback und/oder Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge können auch gerne gepostet werden.

      Verteilung:
      1. Assel: Bjoern
      2. Assel: Tese
      3. Peinmönch: Gandafl
      4. Assel: ein Gildi von mir
      5. Assel:
      6. Peinmönch:
      7. Heiler: Ria Rosa
      8. Schutz:

      Ersatzbank 1: Arek Khar
      Ersatzbank 2: en weiterer Gildi von mir
      Unter Vorbehalt : Arsch für Alles - Nr. 8 (Darf dich doch so hier eintragen oder?^^)


      Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe man sieht sich dann demnächst beim Schnetzelrun wieder :).

      Gandafl Der Zweite



      _______________________
      Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „[eMMa] Gandafl“ ()

      Über könnte man beim Smiter nachdenken - ist häufiger einsetzbar als Verhexung zerschlagen und Gelegenheiten gäbe es genug.
      Gruß Saxxon. *D*
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Ria Rosa
      ...jedoch erwarte ich klare Anweisungen, da ich da unten nicht wirklich zu Hause bin.


      Geht mir fast genauso, im groben hab ich da zwar schon en Plan wos lang geht, aber ich hoff einfach drauf, dass unter 8 Leuten doch vll ein oder 2 dabei sind, die uns im Ts den Weg weisen können *D*.
      Soweit ich weiß, geht man stinknormal vor, wie bei jeder anderen Riss-Gruppe auch, also kein SC...
      Ich fasse mal soweit zusammen:

      Wir sind bis jetzt erst 5 Leute, Ria Rosa würde den Healmonk übernehmen und der Rest kann jede Position besetzen, es werden also noch weitere Assas oder Pein/Schutzmönche gesucht.

      Es wäre schade wenn ich ihn wieder verschieben müsste, weil keiner Lust hat.

      In dem Sinne, meldet euch, noch habt ihr nahezu freie Auswahl, und bei Fragen, hier reinposten, per PM oder Ingame (Gandafl Der Zweite) an mich wenden.
      Ich würde mich mal für die Nr7 oder Nr8 anmelden. Zwar bin ich mir ned ganz sicher, ob ich nicht vll doch was an dem Tag vor hatte, aber das sollte passen. Ansonsten meld ich mich nochmal^^

      Eventuell besorg ich bis dahin noch die ein oder andere Fertigkeit für meine Assa (ich schätz mal, da könnte was fehlen^^), dann wäre es mir sogar ziemlich wurscht was ich spiel^^

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      Original von Waldi Of Weyhe
      ich meld mich ab fals ich angemeldet war

      Man man man, bei Dir hat man echt immer den Eindruck, das Du einen Grund suchst irgendwie möglichst viel Beiträge zu bekommen!

      1. weiß man in der Regel ob man sich irgendwozu angemeldet hat oder nicht!

      2. Hat man doch tatsächlich in einem Thema im Forum, die Möglichkeit nachzuschauen ob man sich angemeldet hatte!

      Deshalb war dein Post hier mal wieder völlig überflüssig!
      steffi ganz ruhig bleiben^^
      so is unser waldistefan eben
      mir is klar warum ers gepostet hat. schließlich meldet er sich ziemlich immer überall an und teilweise/oft dann kurz vorher wieder ab *baeh*
      und bei den ganzen events die moment angestartet sin, da verliert man doch gern den überblick. da hat man dann schließlich keine lust ma kurz nachzusehn, ob man was in diesem oder jenem thread gepostet hatte^^
      geht ja auch schneller einfach reinzuschreibn "melde mich ab" als nachzusehn^^
      Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

      "Mir egal, ich bin bei Moe."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arek Khar“ ()

      tut mir leid das ich so etwas durch einader bin hat die letzten tage sehr viel medikamente bekommen und dadurch einwenig vergessen da mein unfall nicht so einfach bzw nicht so leicht war also ,,leichter unfall,, bekomm ich meistens immer wieder schmerzen und bekomm ...... naja egal das geht ins persöhnliche....

      und mit den anmelden und abmelden kann ich aj nichts für wenn ich kurzfristig bekomme das meine jungs und mädels doch was vor haben um was zu machen geht mein reallife vor


      !! Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, fürchte dich vor dem was sich im Dunkeln verbirgt !!
      Original von Arek Khar
      da verliert man doch gern den überblick. da hat man dann schließlich keine lust ma kurz nachzusehn, ob man was in diesem oder jenem thread gepostet hatte^^
      geht ja auch schneller einfach reinzuschreibn "melde mich ab" als nachzusehn^^


      da geb ich dir ausserdem wider recht ich habe mich nun erstmal fürs nichtwürdig angemeldet und für den uw run und so ....

      da hab ich mri die mühe gemacht und hab nachgeschaut ....

      es tut mir leid das ich etwas ducheinader bin


      !! Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, fürchte dich vor dem was sich im Dunkeln verbirgt !!