UW Fullrun
-
-
-
So mal die bisherige Einteilung:
Sandra = Nekro
Ute = Ele
Wolle = Assa
Stefan = Messi
Keks = Waldi
Ich (Nico) = Mönch
Claudia = Mönchin
Es kann sein dass es etwas später wird, weil Claudia wahrscheinlich bissel später erst kann. Wenn jemanden etwas an der Einteilung nicht passt bitte sagen, danke. Würde quasi noch ein mann fehlen.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Death Magierin“ ()
-
-
-
-
na das nen ich mal einen geilen run^^ haben es zwar leider nicht geschafft aber schon alleine wolles erstaunte reaktion als stefan ihn beamte war den abend mehr als nur wert.
ich hoffe bis zum nächsen full run angebot vergeht ncith zuviel zeit sowohl der alte mann als auch ich sind ganz heiß darauf. und vieleicht schaffen es dann ja auch mal endlichein die schnarchnasen aus der dkw sich mit einzutragen^^
würden uns auf jeden fall freuen wenn es bald wieder zu einem uw full run (gerne auch wieder im hm^^) kommen könnte. diesmal wissen wir ja schon mehr.
bedanken möchte wir uns (wolle und ich) bei den organisatoren für den netten abend und die mühe die sie sich gemacht.Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
-Winston Churchill- -
-
Ein Riss Fullrun ist einfacher, ja. Da lässt sich bestimmt 'was machen/organisieren.
Aber um beim Thema zu bleiben. Was war denn der ausschlaggebende Grund für das Scheitern eurer Gruppe? Schnitter/Seele gestorben? Oder doch der altbewährte /resign Spike?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Simon Wood“ ()
-
-
-
-
-
-
Hattet ihr denn keine (Schattenform)Assassine mit im Team?

[Guide]UWSC - 4 Horsemen Solo | Wartower.de
YouTube - 4 HorsesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Simon Wood“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher