glints herausforderung
-
-
-
Ich meine Donnerstag. Da ich morgen Abend recht spät von Arbeit kommen werde und somit direkt nach dem Abendbrot ins AdH-Team vorstoßen werde
-
mum dachte nun schon an den mittwoch da wir ja auch uns darüber unterhalten hatten das wenn wir um 19 uhr anfangen wir immerhin an dem tag noch 2 stunden zeit haben bis ihr ins adh geht.
aber was spricht dagegen es an beiden tagen zu amchen?? wie schon gesagt ich bauche noch viiiiiel stoff und wenn intresse besteht und noch spieler zu finden sind die mitmachen wollen warum nicht. haben sie hier und bei uns im forum eh mehr spieler eingetragen als in ein team passen. hatte ja schon geschrieben das das team voll ist eigentlich . du dann für pyterix da der/die spiler/in anscheiend nicht zum bnd gehört und sky 29 für alex eder abgesagt hatteEin kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
-Winston Churchill- -
-
-
also haben heute am mittwoch nun schon die ersten beiden erfolgreichen runs hinter uns gebracht

himmel war das relaxt und einfach
danke schon mal an den tom für seine führung und and das tolle team.
ich freue mcih auf morgen und ebenfalls ein oder auch mehr erfolgreich siege
und tom, hast du den gott jetzt??
Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
-Winston Churchill- -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

mir ist heut morgen was dazwischen gekommen