ich erstelle seit einiger Zeit immer dann wenn ich kein I-Net habe AdH Builds eines von denen würde ich gerne mal testen, dafür brauche ich natürlich ein paar Tester...und dafür schreib ich hier den Post..
Termin wäre SAMSTAG ab 20:00 Uhr#
damit ihr euch alle schon mal auf das Build drauf einstellen könnt:
da wir zum testen natürlich 8 Personen brauchen und nit einfach mit helden auffüllen können wie bei pve-events würde ich die offis und Gildenleader unter euch darum bitten (falls wir keine 8 leute zusammen kriegen bzw. wenn es einen so großen Ansturm gibt, dass wir 16 Leute brauchen) das ganze in die Gildenakündigung zu schreiben, damit auch die Forumsfaulen die Chance haben dabei zu sein (und damit wir testen können *zwinker*)
Das Callen würde ich eigentlich lieber einem der erfahreneren Spieler überlassen falls es nicht anders geht würde aber auch ich die Position übernehmen.
Positive Kritik über das Build ist gern gesehen, logisch durchdachte, negative, nachvollziehbare Kritik nicht, wird aber trotzdem zur Kenntnis genommen und (nicht?) beachtet. Sachen wie
Termin wäre SAMSTAG ab 20:00 Uhr#
damit ihr euch alle schon mal auf das Build drauf einstellen könnt:

da wir zum testen natürlich 8 Personen brauchen und nit einfach mit helden auffüllen können wie bei pve-events würde ich die offis und Gildenleader unter euch darum bitten (falls wir keine 8 leute zusammen kriegen bzw. wenn es einen so großen Ansturm gibt, dass wir 16 Leute brauchen) das ganze in die Gildenakündigung zu schreiben, damit auch die Forumsfaulen die Chance haben dabei zu sein (und damit wir testen können *zwinker*)
Das Callen würde ich eigentlich lieber einem der erfahreneren Spieler überlassen falls es nicht anders geht würde aber auch ich die Position übernehmen.
Positive Kritik über das Build ist gern gesehen, logisch durchdachte, negative, nachvollziehbare Kritik nicht, wird aber trotzdem zur Kenntnis genommen und (nicht?) beachtet. Sachen wie
oderwieso spielst du nicht einfach lichway das ist besser!
sind nicht erwünscht und führen zu Blutfehden, da sie weder positive Kritik noch logisch durchdachte, nachvollziehbare, aber negative Kritik sindich find das Build Scheißee!
[x]<-hier bohren für neuen Monitor!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „keks[DBL]“ ()

oder
(für den Mönch?) -
?^^