Schweinegrippe

      die schweinegrippe ist mir relativ egal, was mir nit egal ist ist das der Staat 50mio Impfdosen für 600mio Euro gekauft hat da müsste sich ja über die Hälfte der deutschen impfen lassen... so was nenn ich geldverschwendung.. (vielleicht unternimmt der Staat ja deswegen nix wegen der Panik um die grippe damit er die impfdosen los wird??? dann müssten die krankenkassen immerhin ein teil von den 600mio dosen bezahlen...)


      woran merkst du, dass du die schweinegrippe hat?:
      A) du hast einen ringelschwanz und rufst Oink!
      B) Die Firewall blockt dir jegliche Berührungen mit dem Pc etc. ab
      C) Du liegst in der Quarantäne Station

      Ich bin mir immer noch nicht sicher was die richtige Antwort ist *gruebel* *D*, aber ich glaube es ist A)...
      [x]<-hier bohren für neuen Monitor!
      Original von I Hot Chicken I
      scheiss auf die schweinegrippe <.<
      was da alle fürn drama machen xD


      Ich mache kein Drama daraus ich belustige mich darüber. Es wäre auch richtig zum Lachen wenn es den Bürgern nicht so viel kosten würde die Pharmaindustrie über die Politiker zu sponsern - und das nicht nur in Deutschland, auch bei uns in Ösiland ist das so. Obwohl bei uns die Leute sich nicht so in eine Hysterie jagen lassen wie viele offensichtlich bei euch..
      Lustig war gestern im MDR wo sich Vertreter dier Pharmaindustie über den Sender beschwert haben das er sich negativ zur Impfung äüßert.
      Der Impfstoff für Betuchte und Politiker (also auch Betuchte) und der Impfstoff für das gemeine Fußvolk schießt aber den Vogel bei euch ab.
      Es wäre nur zu hoffen das die Leute sich nicht impfen lassen und so der Pharmaindustrie und der Politik ein ordentliches Bein stellen.
      Man bedenke an der sogenannten "normalen Grippe" sterben jährlich in Deutschland merhere 10 000 Personen - die sind aber wurscht - im Gegenteil die sollen mit Grippe hackeln bis sterben - hat man sich eben daran gewöhnt ist so und es ist nichts dabei zu verdienen - nicht mehr als soweiso schon meine ich.


      Aber:
      Rinderwahn
      Vogelgrippe
      Schweinegrippe
      und wer weis was noch alles kommt - da gibts für Industrie, Politik und Wirtschaft noch viel an Frau oder Mann zu verdienen, also ....

      So das war meine Meinung dazu - auch wenn es keinen Interessiert *D*

      p.s Was bei einem kleinen Witz alles so raus kommen kann.......... *engel*
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Original von I Hot Chicken I
      ach von mir aus können die staate doch milliarden dafür ausgeben :D ich lasse mich eh nicht impfen und die steuerkosten gehen nicht mehr hoch bei uns ;)


      Trotzdem musst DU es später bezahlen!
      Alles was der Staat ausgibt - abgesehen von den Einnahmen der Bundesbank (o.ä.) - wird durch Steuern finanziert. Und wer die Steuern zahlen muss wissen wir. *D*
      Soweit zumindest der Stand der Dinge in Deutschland. Wie die ganze Sache in der Schweiz aussieht bin ich zu wenig informiert. Jedoch vermute ich einfach, dass es nicht allzu viele Unterschiede gibt.
      Original von Maurus Ticius
      wenn es den Bürgern nicht so viel kosten würde die Pharmaindustrie über die Politiker zu sponsern

      Word.
      Auf Deutsch: Das ist ein Wort.
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      Original von Saxxon
      Original von Maurus Ticius
      wenn es den Bürgern nicht so viel kosten würde die Pharmaindustrie über die Politiker zu sponsern

      Word.
      Auf Deutsch: Das ist ein Wort.

      trotzdem bleiben die steuern gleich hoch bei uns wie sie schon sind <.< von dem her ist mir das relativ egal was die damit machen da ich die so oder so zahlen muss :D
      Wer kämpft kann verlieren...

      Wer nicht kämpft hat schon verloren!
      Dich interessiert es also nich, wenn Steuergelder verschwendet werden, die für viel sinnvollere Dinge genutzt werden hätten können?

      Ganz offensichtlich wäre es besser gewesen, dieses Geld in die Bildung zu stecken...

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      Original von deltatau
      Original von d03n3rfr1tz3
      Ganz offensichtlich wäre es besser gewesen, dieses Geld in die Bildung zu stecken...


      mhh, ich dachte immer dafür ist die BILD-Zeitung gut???


      Achja stimmt. Ich vergaß ;)

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      Original von d03n3rfr1tz3
      Dich interessiert es also nich, wenn Steuergelder verschwendet werden, die für viel sinnvollere Dinge genutzt werden hätten können?

      Ganz offensichtlich wäre es besser gewesen, dieses Geld in die Bildung zu stecken...

      wenn man sich nur einmal die schweizerpolitik anschaut und den ganzen kram die wir im moment mit libyen haben kann man froh sein das es die schweiz noch gibt und libyen es nicht einfach überrannte ;)
      die politiker hier sind eh zu doof die gelder für etwas sinnvolles zu investieren aber ist ihr bier... <.<
      Wer kämpft kann verlieren...

      Wer nicht kämpft hat schon verloren!
      Original von I Hot Chicken I


      die politiker hier sind eh zu doof die gelder für etwas sinnvolles zu investieren aber ist ihr bier... <.<

      -------------------------------------------------------------------------

      Nein deines... natürlich aller die zwangsweise Steuern zahlen. Kommt ma net mit Hartz IV-Empfänger oder ähnlichem - der/die zahlt auch Steuern und wenn es nur beim Einkauf ist.
      Dies wird gerne übersehen. (Vor allem gerne von Wirtschaft und Politik).

      *D*
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      stimmt vor allem wenn die EINKOMMENSSTEUER gesenkt wird dann wird einfach die MEHRWERTSTEUER etc. erhöht man gaukelt dem rechtschaffenen bürger etwas vor....


      ICh find das mit den Impfstoffen der schweinegrippe eine sauerei das sind 600millionen Euro die sinnlos verschwendet werden ich seh das so wie der dirk...oO ich mein natürlich DÜRCH! :P und wer war es?? Ernst oder Tom (mein kurzzeitgedächtsnis SRY) :D
      Im Himmel ein Bier,
      Das gönn ich mir.

      Jägermeister auf Erden,
      besser kanns kaum werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi | Raiv“ ()