Ruhe in Frieden Teamarena und Heldenkämpfe

Ruhe in Frieden Teamarena und Heldenkämpfe

Ein großes Update wurde heute morgen auf die Guild Wars Server aufgespielt. Wie bereits angekündigt, hat dieses Update die Teamarena und Heldenkämpfe aus dem Spiel entfernt. Dafür geht nun die brandneue Kodex-Arena an den Start. Mit diesem neuen PvP-Format wurde außerdem der Kodex-Titel in das Spiel eingeführt, welchen ihr ab Stufe 3 auch in eurer Halle der Monumente ausstellen könnt. Tolkano akteptiert nun auch Zaishen-Münzen als Bezahlung für PvP-Skins. Die Kosten für diese Gegenstände wurden übrigens mit diesem Update drastisch gesenkt.

Dieses Update befreit außerdem geplagte PvE-Spielern von einigen Fehlern in der Unterwelt, verbessert die KI von Helden, entfernt nutzlose Fertigkeiten bei Gefolsleuten und stattet diese mit einigen Fertigkeiten der jeweiligen Kampagne aus. So wurde unteranderem der Prophecies Gefolgsfrau Alesia ihre Heilende Berührung entfernt, und durch Dwaynas Kuss und Göttliche Heilung ersetzt.
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      um ehrlich zu sein trauere ich nicht wirklich, vor allem da mit der Kodex-Arena was richtig schönes dazugekomen ist, vorallem gefällt mir dass die möglichen Fertigkeiten so oft geändert werden da entstehen bestimmt ein paar schöne builds auf die sonst keiner gekommen wäre...
      [x]<-hier bohren für neuen Monitor!
      hm glaub ich kaum xD hab den Modus noch nicht selbst getestet, hab nur mal kurz reingeschaut..aber z.B. nen Monk mit 4 Heil + 4 Protspellt, wovon noch 4 Eliteskills sind, scheint mir nicht sehr sinnvoll. Im Endeffekt heißt das, ich guck bei welchem Char, welche guten Skills frei sind und benutz mehr oder weniger die Standard builds (wenn möglich) :P ansonsten muss ich, wie im Fall des Mönches, entweder auf die Zweitklasse zurückgreifen oder eine andere Klasse zum heilen nehmen.
      Bin bei dem Modus noch eher skeptisch..aber erstmal antesten, wenn mal ein paar Leute online wären xD
      Problem-Solving Algorithm:
      (1) write down the problem;
      (2) think very hard;
      (3) write down the answer.
      Wir sind gerade am Testen.
      Zu erwähnen wäre aber, dass immer nur eine Elite der primären Klasse gewählt werden kann, und jeden Tag (um 8:00 Uhr) die Fertigkeiten einmal durch den Mixer geschickt werden.
      Des Weiteren darf jeweils auch nur von jeder (primären)Klasse eine in der Gruppe vertreten sein. Sprich keine zwei Mönche oder Mesmer in einem Team ^^
      Also ich habs jetzt getestet und ich muss sagen, dass es mir noch weniger gefällt als team arena!
      Wenn man als monk nicht mal mehr nen vernünfigen hex und KEINEN einzigen condition entferner hat find ich des kacke außerdem hat man nur 4 skills was dann bedeutet wie wursti gesagt hat man skillt auf alles!
      Es kommt mir nen wenig vor als hätten sie bei der auswahl der skills überhaupt nicht nachgedacht.
      Man könnte doch zumindest dem monk einen condition und hex entferner geben.
      Das schlimmste aber überhaupt finde ich das sie Skills reinbringen, die überhaupt nicht anwendbar sind.
      Bsp: Eisspiegel bei dem wasserhexes mehr schaden abziehen, nur das es keine wasserhexes gibt!
      Also einfach nen Zufallsgenerator zu benutzen um skills auszuwählen find ich echt schwach von GW!

Also ich muss sagen, dass es wahrscheinlich darauf hinauslaufen wird das alle hexes und conditions mitnehmen werden, weil diese durch die sehr stark reduzierte Anzahl von skills nicht mehr zu entfernen sind.