Besuch bei Dhuum im NM

Original von Sky29
      Ich habe hier auch noch nen Link wo man sich z.b. die Skillungen auch anschauen kann

wartower.de/forum/showthread.php?t=795108

In dem Thread wird auch häufig en Ele-Healer/Bonder gespielt, die Builds dafür sehen ziemlich interessant und hilfreich aus.
      Ich könnte auch als Ele-Healer/Bonder kommen, dann würde ich heute Nachmittag noch schnell die Rüssi gescheit aufrüsten und en paar Skills besorgen.
      Der kann genauso wie mein Mönch auch zu allen 3 möglichen Startorten hin.
      Marcel und Carl ich setzte euch dann mal auf die ersatzbank für den fall das einer spontan absagt.

Ninja bin mir nciht sicher ob wir wirklich einen zweiten ritu brauchen richte dich mal eher auf Dmg ein.

da mittlerweile soviele builds im umlauf sind sollten wir die einzelheiten vileicht heute abend wenn wir uns treffen klären.
      Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

-Winston Churchill-
      Für den Fall wilder Build-Spekulationen... ich habe oben vergessen zu erwähnen was ich alles spielen könnte.

Paragon (Führung, Befehlsgewalt)
      Ritualist (Heiler, Schützer, Wall, Kana-/Zwie-Ghostspammer)
      @Sandra aka Sky
      Ein zweiter Ritu könnte ebensogut Waffen vergeben, oder sogar einen reinen Ghostspammer geben, ohne daß es Geister doppelt gäbe. Ergänzend zum Kana-Ghostspammer hat alleine die Zwiesprache-Linie soviele Geister, daß man davon ZWEI sinnvolle Ritus mitnehmen könnte...
      *zwinker*
      Nekro (außer Voll-BiP^^ Blut, Flüche, Todesmagie, Toxic-Spiker, Heiler)
      Ele (alles)
      Mönch (alles außer Bonder)
      Mesmer (Illu, Inspi, Beherrschung, Fast-Cast-Ele, Schmerzensschreier)
      Krieger
      Waldläufer
      Assassin
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

Mir hat's gefallen. *engel*
      Dateien
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

War wirklich gut

Können wir die Build's, mit denen jetzt jeder gespielt hat mal alle posten?!

Nekro/Me
      OAVDQjxHT3g5BdCCNpi7i8BLBA

16 Flüche
      13 Seelensammlung
      04 Blutmagie

Nekrose
      Boshafter Geist
      Blutritual
      Rücksichtslose Hast
      "Bei urals Hammer"
      Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung
      Rückenschauer
      Arkanes Echo
      Dateien
      • 21332.jpg

(22,86 kB, 115 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grean“ ()

Paragon-Build

OQGkUhlqpiiUo4MoFGXxOGPGQI9G

- relativ wenig Schaden durch die Angriffe
      - v i e l Support

optional
      - "Zieht euch zurück!" austauschbar mit "Sie brennen!"
      vorausgesetzt jemand brennt die Gegner nieder - weil "Zieht euch zurück!" keinen positiven Nebeneffekt hat... außer der Bewegungsgeschwindigkeit und der zweifache Speedbuff war denke ich auch nicht schlecht für das Fortkommen der Gruppe. ;)
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

Derwisch-build

template-code: OgCjkyqG7S9guXjXPXQXjhkb5iA

1. ewige aura
      2. balthasars avatar
      3. herz der heiligen flamme
      4. doppelter mondschwung
      5. siegreicher schwung
      6. verkrüppelnder schwung--->sinnlos ;)
      7. Einblick des Angreifers
      8. Ebon-kampfstandarte der ehre-->war auch sinnfrei

Dafür, dass das build aus´m bauch heraus zusammengebastelt wurde, hatte es seinen zweck mehr als ausreichend erfüllt =D

achja....sense: 12+1+1; Mystik: 11+1, Wind: 6
      Dateien
      • ds.jpg

(30,72 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ritu Ghostspammer

template-code: OACjAqiKpOlzrZ1cZ+NPbRbnJA

Blutgesang
      Siegel der Geister (E)
      Schmerzhafte Bindung
      Essenzschlag
      Schmerz
      Schattengesang
      Qual
      Segen der Schöpfung

Verteilt auf Zwiesprache, Kanalisierunsmagie und Macht des Herbeirufens

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin *engel*