Besuch bei Dhuum im >>hm<<

Besuch bei Dhuum im >>hm<<

Gleich nachdem wir dhuum besiegt hatten waren wir uns eig schon alle einig, dass es noch einen uw-fr im hm geben muss =)
      Termin ist Freitag der 18.12.09-auch wieder um 20:00.

Die team-aufstellung aus dem vorherigen run wird größtenteils beibehalten, d.h.:

1. perma-tank (wenn´s bis dahin noch geht, ansonsten obsi-tank)
      2. ghost-spammer
      3. Paragon als supporter
      4. dd
      5. nekro mit ss und batterie-funktion
      6. nen melee (warri o. dervish[*war sehr nützlich im ersten run^^])
      7. monk
      8. monk

Ich hoffe, wir bekommen auch diesmal wieder einige leutz zusammen ;)
      Pflicht an dem Tag ist natürlich ts. *cool2*

Im folgenden edit wird die teamaufstellung gezeigt und Posten, die noch frei sind:

1. Wolle
      2. Saxxon
      3. Gadanfordt
      4. SoundofShadow
      5. sky29
      6. Nimue
      7. kleine heylah
      8.[eMMa] Gandafl

wenn sich mehr als 8 leute melden, würde nun die ersatzbank folgen:
      -Grean (Nekro oder Mönch (bzw. Krieger oder Waldi) )

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Gadanfordt“ ()

Ritu ;)
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

RE: Besuch bei Dhuum im >>hm<<

Original von Gadanfordt
      Gleich nachdem wir dhuum besiegt hatten waren wir uns eig schon alle einig, dass es noch einen uw-fr im hm geben muss =)
      Termin ist Freitag der 18.12.09-auch wieder um 20:00.

Die team-aufstellung aus dem vorherigen run wird größtenteils beibehalten, d.h.:

1. perma-tank (wenn´s bis dahin noch geht, ansonsten obsi-tank)
      2. ghost-spammer
      3. Paragon als supporter
      4. ordentlicher dmg-ele ;) (feuer oder wasser->eig egal)
      5. nekro mit ss und batterie-funktion
      6. nen melee (warri o. dervish[*war sehr nützlich im ersten run^^])
      7. monk
      8. monk

Ich hoffe, wir bekommen auch diesmal wieder einige leutz zusammen ;)
      Pflicht an dem Tag ist natürlich ts. *cool2*

Im folgenden edit wird die teamaufstellung gezeigt und Posten, die noch frei sind:

1. Wolle
      2. Saxxon
      3. Gadanfordt
      4.
      5. sky29
      6. Nimue
      7. kleine heylah
      8.

wenn sich mehr als 8 leute melden, würde nun die ersatzbank folgen:

verklickt^^ *siehe oben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gadanfordt“ ()

Für die Zukunft, denkt daran das Ihr bei Erstellung/Planung nicht alle 8 Plätze mit Klassen vorgebt, sondern auch Platz lasst für "Wahlklassen"

z.b. würde es hier auch reichen wenn nur 2 Monks und die Perma Pflicht sind!

Begründung dafür, jeder möchte irgendwann mal alle seine Klassen durch die Uw haben, das geht aber nicht wenn alle Plätze vorgeschrieben sind! Es gab früher schon mit einigen Klassen probleme in bestimmten Gebieten mitgenommen zu werden! Diese Probleme sollen hier nicht entstehen!!!
      Original von Xylion
      Für die Zukunft, denkt daran das Ihr bei Erstellung/Planung nicht alle 8 Plätze mit Klassen vorgebt, sondern auch Platz lasst für "Wahlklassen"

z.b. würde es hier auch reichen wenn nur 2 Monks und die Perma Pflicht sind!

Begründung dafür, jeder möchte irgendwann mal alle seine Klassen durch die Uw haben, das geht aber nicht wenn alle Plätze vorgeschrieben sind! Es gab früher schon mit einigen Klassen probleme in bestimmten Gebieten mitgenommen zu werden! Diese Probleme sollen hier nicht entstehen!!!

In Ordnung, ich/wir werde/n es mir/uns für die Zukunft merken. Allerdings sollte man bei nem uw-hm-fr schon am Anfang gewisse Vorstellungen haben ;) - sonst ist der fail vorprogrammiert. Und in diesem engen Fall bauen wir ja auf nen früheren run mit gleichem klassenrahmen auf.

Ich werde zuätzliche Interessenten jedoch oben vermerken!
      Und in diesem engen Fall bauen wir ja auf nen früheren run mit gleichem klassenrahmen auf.

Und genau das ist es was ich meinte!
      Es sind alle Klassen vorgegeben, derjenige der die gewünschte Klasse nicht hat, bzw. dessen Klasse schon vergeben ist, hat also demnach keine Chance sich anzumelden! Und das ist genau das, was ich hier verhindern möchte!

SoundofShadow hat sich z.b. als Waldi angemeldet, Waldi wird aber gar nicht gewünscht! Trotzdem hat er das recht wie alle anderen auch mitgenommen zu werden!

Ich werde zuätzliche Interessenten jedoch oben vermerken!

Es wurden bisher immer die Leute in der reinfolge mitgenommen, wie sie sich angemeldet haben! Einzige Ausnahme, waren fehlende Monks!
      Daran wird sich auch in zukunft nix ändern!

Du hast nun die möglichkeit SoundofShadow auf den freien Platz 4 zu setzen, damit er nicht benachteiligt wird, oder ich habe die möglichkeit den Thread zu schliessen! Es kann nicht angehen, das hier angefangen wird, andere Member auszugrenzen!!
      Randbemerkung:
      - Barrage-Ranger (Sperrfeuer-Waldi) ist für die Mission auch bestens geeignet.
      - Die Heiler wären ebensogut von Ritu oder Nekro/Ritu zu spielen.

MfG Saxxon. ;)
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      sooo,
      ich hab´s jetz fortgesetzt, dass jetzt hoffentlich alle zufrieden sind =)

Das team steht jetzt erstmal fest, weitere Interessenten dürfen sich aber gern als Reserve melden...Nebenbei, wenn sich darunter mehr als 8 leute befinden könnte man ja glei nen doppel-uw-run machen ;)

Folgendes team steht fest:

1. tank: Wolle
      2. ghost-spammer: Saxxon
      3. Imbagon: Gadanfordt
      4. dd: SoundofShadow
      5. nekro-hybrid: sky29
      6. melee: Nimue
      7. monk1: kleine heylah
      8. monk2: [eMMa] Gandafl

Es wäre schön, wenn alle member (team & reserve) möglichst von allen drei Punkten in die uw könnten. Ansonsten vielleicht noch per pm, xfire, usw. bescheidsagen ;)