Vor langer Zeit, hab ich ja mal en SchnetzelWay im Riss angeboten, nun ist mir heute Morgen nach dem Dhuum Fail die Idee gekommen, einfach mal Just4Fun die UW im nm mit einer leicht modifizierten Version zu versuchen.
Hier mal das Build:
Die VorlagenCodes:
Pos 1: ->OwFjMyds3QlZEfHMSQvl6P0kyl<-
Pos 2: ->OwFjMyds3QlZEfHMSQvl6P0kxg<-
Pos 3: ->OwYS4YIT+MwlWfuE5gIDrizD<-
Pos 4: ->OwYS0YIT+DbEZE5gIDfEvgME<-
Pos 5: ->OwFjMyds3QlZEfHMSQvl6P0kyl<-
Pos 6: ->OwFjMyds3QlZEfHMSQvl6P0kxg<-
Pos 7: ->OwYS4YIT+MwlWfuE5gIDrizD<-
Pos 8: ->OwAS8YITjR3V1DCE5gwlvgcE<-
Zur Idee:
Einfach mit Cons im NM rein alles niedermetzeln, bei 4 Reitern wird die Gruppe einfach gesplittet, bei ungebetene Gäste rennt die Gruppe zusammen zum Seelenbewahrer und killt ihn -> nur noch dryder da (und wenige Dhumms).
Ansonsten gibts nix besonderes weiter. Die Diener von Dhuum werden niedergemacht, und Dhumm wird mit Schmerztauscher gekillt.
Nun meine Fragen.
Meint ihr, das könnte man schaffen?
Irgentwelche Ideen, Verbesserungsvorschläge zum Build?
Finden sich Leute die das einfach mal testen wollen, an einem Freitag/Samstag Abend?
Ich hoffe es interessiert wen, es kommen einige nützliche Kommentare und es finden sich Leute die mitmachen.
Beste Grüße,
Gandafl
Hier mal das Build:
Die VorlagenCodes:
Pos 1: ->OwFjMyds3QlZEfHMSQvl6P0kyl<-
Pos 2: ->OwFjMyds3QlZEfHMSQvl6P0kxg<-
Pos 3: ->OwYS4YIT+MwlWfuE5gIDrizD<-
Pos 4: ->OwYS0YIT+DbEZE5gIDfEvgME<-
Pos 5: ->OwFjMyds3QlZEfHMSQvl6P0kyl<-
Pos 6: ->OwFjMyds3QlZEfHMSQvl6P0kxg<-
Pos 7: ->OwYS4YIT+MwlWfuE5gIDrizD<-
Pos 8: ->OwAS8YITjR3V1DCE5gwlvgcE<-
Zur Idee:
Einfach mit Cons im NM rein alles niedermetzeln, bei 4 Reitern wird die Gruppe einfach gesplittet, bei ungebetene Gäste rennt die Gruppe zusammen zum Seelenbewahrer und killt ihn -> nur noch dryder da (und wenige Dhumms).
Ansonsten gibts nix besonderes weiter. Die Diener von Dhuum werden niedergemacht, und Dhumm wird mit Schmerztauscher gekillt.
Nun meine Fragen.
Meint ihr, das könnte man schaffen?
Irgentwelche Ideen, Verbesserungsvorschläge zum Build?
Finden sich Leute die das einfach mal testen wollen, an einem Freitag/Samstag Abend?
Ich hoffe es interessiert wen, es kommen einige nützliche Kommentare und es finden sich Leute die mitmachen.
Beste Grüße,
Gandafl
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „[eMMa] Gandafl“ ()