Neues GvG-Stammteam

Neues GvG-Stammteam

hi Leute,

wir stellen gerade ein neues MfK GvG-Stammteam auf, allerdings haben sich bis jetzt erst 7 Leute gefunden. Derzeit bräuchten wir noch einen Flag Runner und die 2 Monks sind auch noch nicht sicher dabei.

Termin wär dann jeder Donnerstag 20.00 Uhr

Das ist unser aktuelles Build:

Das Build is an sich recht unkompliziert und macht denk ich auch sehr Spaß. Gedacht is das Ganze so:

Krieger: OQYTEXJjsRr8TYK71oCUhoJAA
      läd sich auf und spiked dann mittels Blitzreiten einen beliebigen Gegner.

Waldi: OgMUgxnc1MP6WVzjZ2Ucyr/aBA
      verteilt schön Zustände, unterbricht und spiked soweit möglich mit

Paras: 1: OQSkUym5xgmTQ+Bbh9x14GR7WAA
      2: OQikUymJaGOTQ+Bbhvw14dc7O5C
      Spiken nicht mit, sondern verstärken Defense und Offense mit den Schreien, außerdem pressuren sie schön während der Spikes um so die gegnerischen Monks nicht zur Ruhe kommen zu lassen

Ele: OghjswMc4QPfmVMDrDQiQDKRJX
      ärgert fein den gegnerischen Flagrunner, sorgt dafür, dass die Gegner schön still halten und spiked mit

Monk1: OwETUHI/YiiYmQgQL6BclomYuA
      versteht sich von selbst, hat Stabiaura dabei weil im GvG enorm viele Hammerkrieger ihr Unwesen treiben, für sich selbst ausgeglichene Haltung (speziell im Split lebenswichtig)

Monk2: OwEUUpG/OoSaENgCEkE3NTf3E4F
      versteht sich auch von selbst, falls er durch einen Krieger gespiked wird lässt ihn das durch Diziplinierte Haltung nur müde lächeln smile

Ritu: OAajsshMpNZsJW8EZ4OWdDzqH
      Flagrunner und Supporter

Is allerdings kein wirkliches Standart Build, von demher müssen wir erstmal schaun wies funktioniert. Diesen Donnerstag (28.1.) ist unser erster Termin, falls da dann keiner Aussicht auf Erfolg besteht werden wir wohl auf ein Standart Meta-Build mit 2 Kriegern wechseln.

Die derzeitige Teambesetzung schaut folgendermaßen aus:
      Krieger: Hannes (Redbull)
      Waldi: Hans (deltatau) (fällt 28.1. wegen Verletzung aus)
      Para: Stefan (Xylion) (28.1. nicht dabei)
      Para: Tobi (Raive)
      Ele: Ralf (Saxxon)
      Prot: Wursti (noch nicht sicher)
      Infuse: Dürk (God of Saxony) (28.1. nicht dabei)
      Runner: Gadanford

Reserve:
      Keks
      Melmar

Um mitmachen zu können brauchst du keinerlei PvP Erfahrung, die kommt dann schon mit der Zeit von allein. Das einzige ist, dass du dir beim canthischen Botschafter einmal die verschiedenen Gildenhallen anschaun solltest um dich zumindest etwas auf den maps auszukennen. Falls ihr mitmachen wollt schreibt einfach euren Nick und die Klassen die ihr spielen könnt und wollt.
      Ihr könnt euch auch gerne auf bereits vergebenen Positionen bewerben, denn die meisten können mehrere Positionen spielen. Eventuell können wir euch dann noch unterbringen, außerdem brauchen wir auch noch Ersatzleute.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mich ingame an (Sanura Ereshia) oder hinterlasst mir hier im Forum eine PM.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „RedBull | Hannes“ ()

generell gerne, ich befürchte bloß das es mit der zeit etwas knapp werden wird bei mir, meine Mutter mag es (verständlicherweise) nicht gerne wenn ich in der Schulzeit Nachts am Pc sitze. Wobei Nachts bei ihr (unverständlicherweise) alles nach 22:00 ist.
      Außerdem ist bei mir der Terminplan recht voll und es kann sein, dass ich spontan absagen muss, setzt mich also auf die Reservebank und sucht weiter.
      [x]<-hier bohren für neuen Monitor!
      so, da Dirk und Hans morgen fehlen werden, rücken die 2 Ersatzspieler nach.

Gadanford hat schon angekündigt gern den infuse spielen zu wollen, daher darf er das morgen auch tun.

Würd dann gern von den beiden Reservisten hören wer Waldi und wer Runner spielen will.
      Ich werd morgen ca. ab 7 da sein um Fragen und Ausrüstungs-Konfiguration gleich frühzeitig zu klären
      aber mal was anderes: bekommt man bei so nem ranking wie unserem *auf mfk schiel^^* auch schon Turnier-Belohnungspunkte?

Hmm, beschäftigen wir uns doch mal mit dem Wort Turnier-Belohnungspunkte!

Wenn wir das trennen, dann steht da Turnier & Belohnungspunkte!
      Umgesetzt würde das heißen, das man für ein Turnier, belohnungspunkte bekommt!!
      Spielen wir Morgen ein Turnier?
      Nein, wir machen nur ganz normal GvG!
      Also wird es auch keine Turnier-Belohnungspunkte geben!
      ok, können des vorerst so regeln, dass Melmar den Waldi macht. Am besten wärs wenn alle Reservisten schon früher kommen (bin ab 7 spätestens ingame und im ts) damit des geklärt werden kann.

@SoundofShadow:
      Der Waldi ist standartmäßig an Hans vergeben, allerdings hat der sich beim Ski fahrn verletzt, deswegen fällt er diese Woche aus. Wenn Keks nicht kommt (hat bis jetzt noch nicht zugesagt) kannst du den gerne spielen. Bin wie gesagt schon früher da um sowas zu klären.
      so, Stefan hat sich wegen gesundheitlichen Problemen auch abgemeldet, daher poste ich der Übersichtlichkeit halber mal die Besetzung für heut Abend:

Krieger: Hannes
      Waldi: Reserve
      Para: tobi
      Para: Reserve
      Ele: Ralf
      Prot: wursti
      infuse: Gadanford
      Runner: Reserve

Reserve is bis jetzt Keks, Melmar und SoundofShadow. Da ich nicht weiß wer was spielen kann müssen wir die Rollen kurzfristig klären
      so, der gestrige Abend ist eigentlich doch recht gut gelaufen wie ich finde. Nachdem die erste Runde einfach nur katastrophal war haben wir uns stetig gesteigert und sogar einen Sieg errungen. Die folgenden Spiele haben wir uns dann gut geschlagen und oft nur knapp verloren.

Das Build funktioniert zumindest, das is erstmal das wichtigste. Noch dazu waren gestern nur 3 Spieler aus dem Stammteam und Flo hat sogar das erste mal überhaupt GvG gespielt und auch die meisten anderen hatten erst wenige Kämpfe bis jetzt gemacht.

Freu mich auf jeden Fall dann auf nächste Woche wenn wir mit Stammteambesetzung los können :)

PS: Tobi is nächsten Donenrstag nicht da, brauchen da also einen Ersatzpara.