hi Leute,
wir stellen gerade ein neues MfK GvG-Stammteam auf, allerdings haben sich bis jetzt erst 7 Leute gefunden. Derzeit bräuchten wir noch einen Flag Runner und die 2 Monks sind auch noch nicht sicher dabei.
Termin wär dann jeder Donnerstag 20.00 Uhr
Das ist unser aktuelles Build:

Das Build is an sich recht unkompliziert und macht denk ich auch sehr Spaß. Gedacht is das Ganze so:
Krieger: OQYTEXJjsRr8TYK71oCUhoJAA
läd sich auf und spiked dann mittels Blitzreiten einen beliebigen Gegner.
Waldi: OgMUgxnc1MP6WVzjZ2Ucyr/aBA
verteilt schön Zustände, unterbricht und spiked soweit möglich mit
Paras: 1: OQSkUym5xgmTQ+Bbh9x14GR7WAA
2: OQikUymJaGOTQ+Bbhvw14dc7O5C
Spiken nicht mit, sondern verstärken Defense und Offense mit den Schreien, außerdem pressuren sie schön während der Spikes um so die gegnerischen Monks nicht zur Ruhe kommen zu lassen
Ele: OghjswMc4QPfmVMDrDQiQDKRJX
ärgert fein den gegnerischen Flagrunner, sorgt dafür, dass die Gegner schön still halten und spiked mit
Monk1: OwETUHI/YiiYmQgQL6BclomYuA
versteht sich von selbst, hat Stabiaura dabei weil im GvG enorm viele Hammerkrieger ihr Unwesen treiben, für sich selbst ausgeglichene Haltung (speziell im Split lebenswichtig)
Monk2: OwEUUpG/OoSaENgCEkE3NTf3E4F
versteht sich auch von selbst, falls er durch einen Krieger gespiked wird lässt ihn das durch Diziplinierte Haltung nur müde lächeln smile
Ritu: OAajsshMpNZsJW8EZ4OWdDzqH
Flagrunner und Supporter
Is allerdings kein wirkliches Standart Build, von demher müssen wir erstmal schaun wies funktioniert. Diesen Donnerstag (28.1.) ist unser erster Termin, falls da dann keiner Aussicht auf Erfolg besteht werden wir wohl auf ein Standart Meta-Build mit 2 Kriegern wechseln.
Die derzeitige Teambesetzung schaut folgendermaßen aus:
Krieger: Hannes (Redbull)
Waldi: Hans (deltatau) (fällt 28.1. wegen Verletzung aus)
Para: Stefan (Xylion) (28.1. nicht dabei)
Para: Tobi (Raive)
Ele: Ralf (Saxxon)
Prot: Wursti (noch nicht sicher)
Infuse: Dürk (God of Saxony) (28.1. nicht dabei)
Runner: Gadanford
Reserve:
Keks
Melmar
Um mitmachen zu können brauchst du keinerlei PvP Erfahrung, die kommt dann schon mit der Zeit von allein. Das einzige ist, dass du dir beim canthischen Botschafter einmal die verschiedenen Gildenhallen anschaun solltest um dich zumindest etwas auf den maps auszukennen. Falls ihr mitmachen wollt schreibt einfach euren Nick und die Klassen die ihr spielen könnt und wollt.
Ihr könnt euch auch gerne auf bereits vergebenen Positionen bewerben, denn die meisten können mehrere Positionen spielen. Eventuell können wir euch dann noch unterbringen, außerdem brauchen wir auch noch Ersatzleute.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mich ingame an (Sanura Ereshia) oder hinterlasst mir hier im Forum eine PM.
wir stellen gerade ein neues MfK GvG-Stammteam auf, allerdings haben sich bis jetzt erst 7 Leute gefunden. Derzeit bräuchten wir noch einen Flag Runner und die 2 Monks sind auch noch nicht sicher dabei.
Termin wär dann jeder Donnerstag 20.00 Uhr
Das ist unser aktuelles Build:

Das Build is an sich recht unkompliziert und macht denk ich auch sehr Spaß. Gedacht is das Ganze so:
Krieger: OQYTEXJjsRr8TYK71oCUhoJAA
läd sich auf und spiked dann mittels Blitzreiten einen beliebigen Gegner.
Waldi: OgMUgxnc1MP6WVzjZ2Ucyr/aBA
verteilt schön Zustände, unterbricht und spiked soweit möglich mit
Paras: 1: OQSkUym5xgmTQ+Bbh9x14GR7WAA
2: OQikUymJaGOTQ+Bbhvw14dc7O5C
Spiken nicht mit, sondern verstärken Defense und Offense mit den Schreien, außerdem pressuren sie schön während der Spikes um so die gegnerischen Monks nicht zur Ruhe kommen zu lassen
Ele: OghjswMc4QPfmVMDrDQiQDKRJX
ärgert fein den gegnerischen Flagrunner, sorgt dafür, dass die Gegner schön still halten und spiked mit
Monk1: OwETUHI/YiiYmQgQL6BclomYuA
versteht sich von selbst, hat Stabiaura dabei weil im GvG enorm viele Hammerkrieger ihr Unwesen treiben, für sich selbst ausgeglichene Haltung (speziell im Split lebenswichtig)
Monk2: OwEUUpG/OoSaENgCEkE3NTf3E4F
versteht sich auch von selbst, falls er durch einen Krieger gespiked wird lässt ihn das durch Diziplinierte Haltung nur müde lächeln smile
Ritu: OAajsshMpNZsJW8EZ4OWdDzqH
Flagrunner und Supporter
Is allerdings kein wirkliches Standart Build, von demher müssen wir erstmal schaun wies funktioniert. Diesen Donnerstag (28.1.) ist unser erster Termin, falls da dann keiner Aussicht auf Erfolg besteht werden wir wohl auf ein Standart Meta-Build mit 2 Kriegern wechseln.
Die derzeitige Teambesetzung schaut folgendermaßen aus:
Krieger: Hannes (Redbull)
Waldi: Hans (deltatau) (fällt 28.1. wegen Verletzung aus)
Para: Stefan (Xylion) (28.1. nicht dabei)
Para: Tobi (Raive)
Ele: Ralf (Saxxon)
Prot: Wursti (noch nicht sicher)
Infuse: Dürk (God of Saxony) (28.1. nicht dabei)
Runner: Gadanford
Reserve:
Keks
Melmar
Um mitmachen zu können brauchst du keinerlei PvP Erfahrung, die kommt dann schon mit der Zeit von allein. Das einzige ist, dass du dir beim canthischen Botschafter einmal die verschiedenen Gildenhallen anschaun solltest um dich zumindest etwas auf den maps auszukennen. Falls ihr mitmachen wollt schreibt einfach euren Nick und die Klassen die ihr spielen könnt und wollt.
Ihr könnt euch auch gerne auf bereits vergebenen Positionen bewerben, denn die meisten können mehrere Positionen spielen. Eventuell können wir euch dann noch unterbringen, außerdem brauchen wir auch noch Ersatzleute.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mich ingame an (Sanura Ereshia) oder hinterlasst mir hier im Forum eine PM.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „RedBull | Hannes“ ()




