Wiki - MfK vs MfG

      Wiki - MfK vs MfG

      Beim Kopieren der Sprachicons auf meiner GW-Wiki Benutzerseite ist mir etwas lustiges aufgefallen. Ich wusste schon immer, dass die MfK toller als die MfG ist. Nun muss die MfG sogar schon Bilder von uns klauen. Seht selbst :)

      Im Unterpunkt "File links" sieht man, wer das Bild verwendet... und entsprechend unsere Idee des Aufbaus der Gildenseite^^
      wiki.guildwars.com/wiki/File:U…n3rfr1tz3_German_Flag.jpg

      Und hier der Vergleich:
      wiki.guildwars.com/wiki/Guild:Mundane_Fabulous_Knights
      wiki.guildwars.com/wiki/Guild:Mundane_Fabulous_Guards

      Man beachte in der History wer eher da war. Mai 2007 (MfK) vs Dezember 2008 (MfG).

      Schade das es zu lang ist, um es beim nächsten blöden Spruch im AdH zu präsentieren *D*

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      Hehe da hat man sich wohl 'mal aufgerafft sein Wiki-Image aufzupolieren und sich etwas bedient. *cool2*
      Was für ne krasse Allianz...^^

      Na jedenfalls steht fest, daß man uns mittlerweile auch ein bißchen kennt... *D*

      Apropos, ich bekam letztens von einem MfG-Mitglied die folgende Beurteilung im Auktionshaus:
      Bilder
      • gwah.gif

        2,26 kB, 535×70, 360 mal angesehen
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Dir ist aber schon klar, daß das dann über die Datei-Historie auch alle sehen können..?

      Der Sinn solcher Grafiken und Templates ist es ja eigentlich auch, möglichst mehrfach (modular) im Wiki genutzt zu werden, damit nicht jeder die gleichen Dateien wieder und wieder hochladen muß und damit den Traffic zu belasten, oder gar die Ladegeschwindigkeiten auszubremsen. -
      Von daher haben sich die Kollegen von der MfG ja sogar vorbildlich verhalten (abgesehen vom Abgucken vll. *D*).

      Auf der anderen Seite wäre es natürlich überhaupt keine Kunst, neue Versionen der Flaggenbilder hochzuladen - auch der Zeilenumbruch käme uns zugute...
      Bilder
      • User_d03n3rfr1tz3_German_Flag_blau.gif

        3,1 kB, 184×44, 299 mal angesehen
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Wichtig! (ROFL)

      So, ich hab mir erlaubt unsere Seite mal etwas aufzuhübschen.


      *****


      Ohne diesen Thread hier wußte ich jetzt nicht mehr genau, welche Bilder die MfX seinerzeit von unserer Wiki-Seite übernommen hatte und hab mir deshalb nochmal deren Seite angeschaut und zufällig Folgendes im Verlauf gefunden, was ich euch unmöglich vorenthalten durfte!!!!!!!!!!11elf
      *rofl2* *d-lol* ... *lachen*


      Komplett zu bewundern ist der Spaß
      hier nochmal.



      Dazu sei angemerkt, daß das "Vandalismus-Problem" so vom 15.07.2009 bis 12.01.2010 online stand. *respekt* Im englischen Text findet sich auch das eine oder andere Wortspiel.
      Fast alle Fremdänderungen wurden natürlich von der MfX wieder ausgebügelt (siehe Gildenbox rechts *zwinker*). Scheinbar ist der Witzbold immer noch aktiv und machte in der aktuellsten Version aus dem Ansprechpartner Bruder Mario .
      Bilder
      • wiki_mfg.gif

        41,4 kB, 1.080×836, 304 mal angesehen
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Original von Sky29
      Da können wir ja richtig stolz drauf sein, das andere Gilden was von uns abkopieren :D


      Noch lustiger wirds wennst die Vorgeschichte dazu kennst *D*

      Aber ich denke wenn ich mich richtig erinnere hatten wir scheon einmla irgendwo etwas gesehnen was der MfG von uns abgekupfert hat. Ist allerdings schon lange her, Stefan kann sich vielleicht noch daran erinnern mir fällt es im Moment gar nicht ein.


      Toll finde ich auch das sie eine UNFREUNDLICHE *ass* Gilde sind, was natürlich zur Folge hat das sie keine Mitspieler *fechten*oder Freunde *bier* sondern UNTERGEBNE *peitsche*haben *D*

      *folter* *folter* *folter* *folter* *folter* *folter* *folter* *folter* *folter* *folter*
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*