Die Stadt ruft dich...

      Die Stadt ruft dich...



      Quick-Infos

      Stichtag: Samstag, 06.03.2010 20Uhr
      Voraussetzung: Abschluss der Nightfall-Kampagne
      Dauer: Je nach Lust und Laune. Die Stadt ist jedoch erfahrungsgemäß eines der schnellsten Gebiete im Tor der Pein. (15-60 Minuten)
      Treffpunkt: Gildenhalle der Mundane fabulous Knights
      Anmeldeschluss: Fr 05.03.2010 20:00 Uhr
      Abmeldung: zwei Stunden vor Start


      Informationen über das Gebiet

      [ftr][/ftr]"Die Stadt Torc' Qua ist, sowohl durch den zu erledigenden Quest als auch geographisch in zwei Hälften geteilt. Den ersten Teil des Quests absolviert man vor der Mauer indem man einfach alle Gegner tötet.
      Wenn alle Gegner vor und auf der Mauer getötet worden sind, geht das Tor auf und es bleibt noch ein wenig Zeit bis, alle Gegner in der Stadt auftauchen. Die Gegner erscheinen sobald der Questgeber, auch die "Schlange" genannt, vor das Tor gelaufen kommt. Für Gruppen ohne Tank wird es hier etwas kompliziert, da sich die Gegnergruppen oft nur ungern durch das Tor nach draußen ziehen lassen, zumindest wenn man sie einzeln heraus locken will.
      Betritt man die Stadt nun durch das Tor ist es wichtig zu wissen, dass dann keine Fluchtmöglichkeiten mehr bestehen, sofern man nicht mehrere Gruppen auf einmal anlocken will. In der Stadt sollte man noch drauf achten, nicht zu viele der patrouillierenden Gruppen an zu locken.
      Nach dem Säubern der Stadt, was sich, ist die Anfangshürde einmal genommen, als einfach entpuppt, bekämpft man noch eine Gruppe, die von außen, aus Richtung des Schleiers zum Tor kommt. Hat man diese eine Gruppe besiegt, kann man sich in eine etwas größere Lücke parallel zur Mauer und unterhalb des Weges zum Schleier, einbuchten und dort vor Paras, Waldis und Melee's sicher sein. In dieser Lücke gibt es außerdem eine kleine Ecke in welcher, der Umgebungseffekt (Nur HM) "Hemmende Energie" nicht auftritt (meist als "Kuschelecke" bezeichnet). Hüten sollten sich alle Gruppen vor Fürst Jadoths Sturm der Beurteilung mit dem er durch Mauern schießen kann und eine hohe Reichweite besitzt (Hörweite)."
      (Der große Tor der Pein Leitfaden! - Wartower)



      Belohnungen

      Falls Fürst Jadoth einen von euch auf den Deckel bekommen hat, so werdet ihr schnurstracks mit einer prall gefüllten Torc'qua-Truhe belohnt. Im normalen Modus werdet ihr einen Margoniter-Edelstein und falls ihr ein Glückspilz seid, auch einen Altehrwürdigen Rüstungsüberrest auf den Boden geplumpst bekommen.
      Falls euch ein Margonitter über den Weg läuft, kann es auch passieren, dass er euch - ganz ohne Truhe - einen Margoniter-Edelstein fallen lässt.
      Wenn ihr alle Gebiete abgeschlossen habt so wird sich auch eure Halle der Helden freuen. Eine nigelnagelneue Statue wird sich zu euren gefühlten 2000 dazugesellen.


      Falls ihr euch bereits im Vorfeld über die Stadt der Städte informieren wollt, so werdet ihr alle wichtigen Antworten im großen Tor der Pein Leitfaden finden.
      Und nun genug getippt. Meldet euch an! :)


      Anmeldungen:
      [list]
      Fabi(an) (1)
      Stefan (2)
      Nico (3)
      Sandra (4)
      Gadanfordt (5)
      Manu (6)
      Ralf (7)
      Hans (8)


      Ersatzbank: (Bei Bedarf eventuell Team 2)

      SoundofShadow (9)
      Wolle (10)
      henne (11)
      [/list]

      ----------------------------------------
      Status:
      [list]Team 1
      Team 2 [/list]
      "Na, das ging doch sauber über die Bühne!"
      *angetrappsel komm und freu*
      muha ^^ doch noch nen event wo ich von der dauer und uhrzeit mitkommen kann obwohl ich derzeit kaum zeit hab =)
      *freuz*

      da bin ich doch glatt dabei ;)
      mit meiner assel nat... nur wenn not am monk äääh mann ist könnte ich auch als solcher (also monk) kommen^^
      ~Ist nicht auch nur der wahrlich gestorben, der in seinem Leben keinen Sinn mehr sah? Denn wer sich diesen Sinn behielt, der lebt in ihm weiter, auch wenn sein Körper vergangen ist
      Meiner Einer möchte mit. (Die Klasse wäre anhand des Teambuilds noch zu besprechen...)
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      Damit wir nicht ganz ohne Vorbereitung die Stadt durchqueren, habe ich mich heute morgen hingesetzt und mir hunderte, kleine Pixelquadrate angesehen.
      Folgendes ist dabei zustande gekommen. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich in letzter Zeit nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge bin, sodass es durchaus passieren kann, dass Fertigkeiten ausgetauscht werden (müssen). Falls ihr etwas an einem Build auszusetzen habt, postet es einfach direkt in das Thema, oder schreibt mich direkt an.


      Achtung! Aufgrund von Abmeldungen wurden die Charakterzuordnungen neu verteilt.
      [list]
      1: Der Einsammler. Wie ich am Rande mitbekommen habe, ist die Schattenform (und noch so ein paar andere Farmfertigkeiten) abgeschwächt worden, sodass ich mir überlegt habe den Elementarmagier wieder ans Tageslicht der Panzer zu holen. Über die zwei Anti-Knockdowns lässt sich streiten, vor allem da es nur eine Klasse in der Stadt gibt, welche zu Boden werfen kann. Falls unser Tank lieber eine andere Fertigkeit mitnehmen will, darf er dies gerne tun.

      Fertigkeitenvorlage: OgFTkY2UZS6Tb4rimMvYuYtcrC

      2-6: Die Schadensausteiler. Eure Aufgabe ist es, die - hoffentlich um den Tank versammelten - Gegner umzuhauen. Einige Fertigkeiten sind durchaus variabel. Ihr müsst euch nicht auf dieses Build fixieren. Falls ihr lieber eure Hochnäsigkeit Zuhause lassen und stattdessen eine Glyphe der geringeren Energie einpacken wollt, könnt ihr dies durchaus tun.

      Fertigkeitenvorlagen:
      Mesmer: OQJTASBbTaJwG0thFUDgDAuMIA
      Nekromant: OAVDIsNHTpiLBXCaAcA3gwlBB
      Elementarmagier: OgVDMpycSpiiO9C0NNN4iwl4C
      Waldläufer: OggAQLGqGykYMWc5iQHUH
      Assassine: OwJikxjMtYgrJTq/sIOABAgdA



      7-8: Die Überlebenskünstler. Die 7 darf heilen, die 8 darf faulenzen. Das Leben, wie es sein sollte. Auch hier sind durchaus einige Fertigkeiten variabel.

      Fertigkeitenvorlagen:
      Heiler: OwYAQkENg5gfEIDbEMEwl
      Schützer: OwUS8YIHyzhxLk0repEA


      Notiz: Über Team zwei wird momentan noch kräftig in den (Un)tiefen des Mundane fabulous Knights-Forums gegrübelt. Wie wir euch unterbringen steht noch nicht fest. Dem Fürsten werde ihr aber bestimmt einen auf den Deckel geben können. [/list]

      Auch an dieser Stelle möchte ich nochmals auf den großen Tor der Pein Leitfaden verweisen. Es ist die Möglichkeit sich über das Gebiet, die Gegner und auch die verschiedenen Builds zu informieren. Wissen ist der halbe Sieg (oder so ähnlich ^^)

      Dann wollen wir hoffen, dass uns Fürst Jadoth - nachdem wir ihn mit Energie, Pfeil und Stab zu Boden gestreckt haben - zugriff auf die Torc'qua-Truhe gewährt. Let's Rock!
      Ich muß mich leider für heute abmelden. :(
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      Vielen Dank für deine Anmerkung :)
      Das Obsidianfleisch habe ich mir auch genauer angeschaut.
      Immunität gegen feindliche Zauber ist super. Einen Rüstungsbonus von 20 ist ebenfalls super und die Energiedegeneration kann man dank Balthasars Geist gut verkraften.
      Aufrecht erhalten kann man das obsidiane Fleisch dank der im Build vorhandenen Glyphe. Ich wüsste nicht welchen Vorteil z.B. eine Schattenform mit sich bringen würde ^^
      ich sag gleich ma bescheid, dass des build was ich spielen soll leider für mich einen haken hat: ich hab die norn-fertigkeit nicht mit meiner assel und heute auch leider keine zeit sie zu holen weil ich erst kurz vor 20 uhr wahrscheinlich in gw erscheinen werde ^^
      daher hab ich wohl keine möglichkeit die einzupacken



      so jetzt steinigt mich ;-P
      ich geh lernen^^
      bis nacher
      ~Ist nicht auch nur der wahrlich gestorben, der in seinem Leben keinen Sinn mehr sah? Denn wer sich diesen Sinn behielt, der lebt in ihm weiter, auch wenn sein Körper vergangen ist