Ich hatte ja schonmal (vor langer zeit) mir ein ritu-spike build überlegt und da ich damals hier seeeehr viel konstruktive Kritik bekommen habe möchte ich hier eine neue variation davon zur diskussion freigeben.
Das Build ist wieder für adh und wieder als spike gedacht.

das ganze ist auf paw ned² im channel: new ritu pw: spike zu finden (falls ihr etwas nachlesen wollt) bei den beschreibungen der charaktere (Notiblock-zeichen) findet ihr auch viele informationen.
Daten:
team schaden (jenachdem ob caller mitspikt oder todesomen benutzt)
100 rüssi: 542/ 444 + tiefe wunde
80 rüssi: 829/ 702 + tiefe wunde
60 rüssi: 1010/ 840 + tiefe wunde
positives beim build:
+sehr hohe spike frequenz (4sek)
+überdurchschnittlicher heal
+ sehr stark gegen zustände (Nr.7)
+ sehr stark gegen Verhexungen (3 hex removes)
+schnelle beseitigung gegnerischer geister (seele verzehren (Nr.4))
+2x die möglichkeit zu blenden (blind war mingson)
+2x blockmöglichkeiten (waffe der abwehr+Wächter)
+viel party heal (3x kaolai)
+4x area damage (3x glaive, 1x Vernichtung) auch zum finishen sehr gut.
nachteile beim build:
-alle haben bloß 60 rüstung (außer Nr.4,5,6 mit Kaolai (+10 rüssi))
-da alle 4sek gespikt wird wenig zeit zwischendurch zum healen (dafür aber erhaltung)
-da jeder spike 10e kostet (und dass alle 4sek) ist die energie bei uneffizientem "spammen" von Heilzaubern schnell alle)
-caller muß sehr schnelll das nächste Target auswählen
-wenig schaden gegen waldläufer
- das build ist generell sehr hektisch
Ich habe zwar bereits jeden charakter einzeln getestet, plane aber nicht das build in der nächsten Zeit im adh auszuprobieren (erst wenn ich mir sicher bin dass es klappt)
Ich vermute dass sich das ganze ähnlich wie lichway spielen wird da es recht ähnlich aufgebaut ist mit dem unterschied, dass man weniger energie hat(keine seelensammlung) und dafür öfter schaden macht.
(Was reintheoretisch auch möglich wäre ist natürlich das die 3Leute mit glaive sich neben den infuse stellen dann wird gespikt und glaive gedroppt und entweder infuse oder target oder beide sind tot) <-Wunschdenken
*freue mich auf eure Kritik*
Und....Ja, ich weiß: "da muss mehr farbe rein!"
Das Build ist wieder für adh und wieder als spike gedacht.

das ganze ist auf paw ned² im channel: new ritu pw: spike zu finden (falls ihr etwas nachlesen wollt) bei den beschreibungen der charaktere (Notiblock-zeichen) findet ihr auch viele informationen.
Daten:
team schaden (jenachdem ob caller mitspikt oder todesomen benutzt)
100 rüssi: 542/ 444 + tiefe wunde
80 rüssi: 829/ 702 + tiefe wunde
60 rüssi: 1010/ 840 + tiefe wunde
positives beim build:
+sehr hohe spike frequenz (4sek)
+überdurchschnittlicher heal
+ sehr stark gegen zustände (Nr.7)
+ sehr stark gegen Verhexungen (3 hex removes)
+schnelle beseitigung gegnerischer geister (seele verzehren (Nr.4))
+2x die möglichkeit zu blenden (blind war mingson)
+2x blockmöglichkeiten (waffe der abwehr+Wächter)
+viel party heal (3x kaolai)
+4x area damage (3x glaive, 1x Vernichtung) auch zum finishen sehr gut.
nachteile beim build:
-alle haben bloß 60 rüstung (außer Nr.4,5,6 mit Kaolai (+10 rüssi))
-da alle 4sek gespikt wird wenig zeit zwischendurch zum healen (dafür aber erhaltung)
-da jeder spike 10e kostet (und dass alle 4sek) ist die energie bei uneffizientem "spammen" von Heilzaubern schnell alle)
-caller muß sehr schnelll das nächste Target auswählen
-wenig schaden gegen waldläufer
- das build ist generell sehr hektisch
Ich habe zwar bereits jeden charakter einzeln getestet, plane aber nicht das build in der nächsten Zeit im adh auszuprobieren (erst wenn ich mir sicher bin dass es klappt)
Ich vermute dass sich das ganze ähnlich wie lichway spielen wird da es recht ähnlich aufgebaut ist mit dem unterschied, dass man weniger energie hat(keine seelensammlung) und dafür öfter schaden macht.
(Was reintheoretisch auch möglich wäre ist natürlich das die 3Leute mit glaive sich neben den infuse stellen dann wird gespikt und glaive gedroppt und entweder infuse oder target oder beide sind tot) <-Wunschdenken
*freue mich auf eure Kritik*
Und....Ja, ich weiß: "da muss mehr farbe rein!"
[x]<-hier bohren für neuen Monitor!