Hey,
wie ihr vllt bemerkt habt war ich die letzten Monate nicht wirklich viel on ... für die dies interessiert ... hier ist der Hauptgrund dafür:
vimeo.com/10459322
Is des erste mal, dass ich ein Video geschnitten hab und hatte auch nur eine Cam mit Weitwinkel und ohne Zoom zu Verfügung (GoPro Hero HD). Habs jetzt mit SonyVegas geschnitten, danke auch nochmal an die vielen Tipps in dem Threat vor paar Monaten. Im Endeffekt war allerdings Vegas das einzige Programm das wirklich gut mit dem mp4 Format der Kamera umgehen konnte.
Ach ja, Ich bin übrigens der Skifahrer
Nur einmal bei 1:25 im Bild, ansonsten immer hinter der Kamera - bzw mit Kamera aufm Kopf.
Naja, hoffe taugt euch. Für Tipps und Feedback von den Filmemacher Profis unter euch wär ich natürlich dankbar
wie ihr vllt bemerkt habt war ich die letzten Monate nicht wirklich viel on ... für die dies interessiert ... hier ist der Hauptgrund dafür:

vimeo.com/10459322
Is des erste mal, dass ich ein Video geschnitten hab und hatte auch nur eine Cam mit Weitwinkel und ohne Zoom zu Verfügung (GoPro Hero HD). Habs jetzt mit SonyVegas geschnitten, danke auch nochmal an die vielen Tipps in dem Threat vor paar Monaten. Im Endeffekt war allerdings Vegas das einzige Programm das wirklich gut mit dem mp4 Format der Kamera umgehen konnte.
Ach ja, Ich bin übrigens der Skifahrer
Nur einmal bei 1:25 im Bild, ansonsten immer hinter der Kamera - bzw mit Kamera aufm Kopf.Naja, hoffe taugt euch. Für Tipps und Feedback von den Filmemacher Profis unter euch wär ich natürlich dankbar

wenns dann die münchner Menschenmengen um 11 oben sind fahren wir schon bald wieder runter