16.09.2011
-
-
-
-
Ich bedauere - wie schon im TS angedeutet - schlage ich mich da lieber mit Spektral-Vaettiren RUM.Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K) -
huhu,
erstmal danke für die anfrage. wäre gern mitgekommen aber war halt gestern nicht am rechner und für heut abend ist schon was anderes geplant.
warum laßt ihr sowas nicht als Bnd-Event laufen und stellt es z.b. heut rein und start ist nächstes wochenende? die leute könnten sich anmelden bzw. drauf einstellen. die gruppe kann dann im optimalfall sofort los gehn!Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
rot anmalen zählt net
Mundane Fabulous Knights [MFK]
Master Tarkin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Master Tarkin“ ()
-
-
-
-
hmm ist echt nicht böse gemeihnt! vielleicht gibts ja auch ne gute lösung für soetwas! die bnd besprechung gibts doch noch zum 1. So des monats, vielleicht sollte sowas mal bequarkt werden, wenn sich schon einer die mühe macht was auf die beine zu stellenRechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
rot anmalen zählt net
Mundane Fabulous Knights [MFK]
Master Tarkin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5