Totaler Serverniedergang

Totaler Serverniedergang

Wie es aussieht, hat man es geschafft, nicht nur GW2 ins aus zu bringen. Jetzt kann man sich auch nicht mehr in GW1 einloggen. Code=042 (Versuchen sie es in ein paar Minuten wieder) Seit mindestens 2 Stunden. Eine Erklärung für diesen Code gibt es allerdings beim Support nicht, dort ist dieser Code 042 erst gar nicht aufgefüht. Hoffentlich sitzen wir dann einige nicht wieder mit einem leeren oder in Verlust geratenen Acc da. Irgendwie bin ICH schon sehr *boese*..... ICH *aua* ANET *D* :) *gg*
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      Das ist doch bei jedem mmo so gewesen das was passiert ist ^^ sowas kann man halt nicht vermeiden wenn nur 1m die stress tests mitmachen und dann zum start dann auf einmal 5 millionen einloggen dann ist das vorprogrammiert ^^ *engel* auf ein seeliges weiter warten ^^
      Scheint wohl einiges im Argen zu liegen. *gg*
      Bilder
      • server.gif

14,57 kB, 840×480, 96 mal angesehen
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Hmm die Diskussion kommt mir doch sehr bekannt vor *D*
      Aber ich muss mich trotzdem wundern...
      Soweit ich weiß, wäre es von Seiten NCSoft kein Problem die Kapatzitäten zu erhöhen.
      Bislang habe ich es in keinem MMO erlebt, das es soo lange gedauert hat, bis das Problem behoben werden konnte.
      Das der Anstrum größer wurde als bei den Betas, dürfte auch denen klar gewesen sein - und warten wir erst mal auf den
      Dienstag - *banana*
      Das wird ein Fest!! *folter*
      Ich bin sehr gespannt wie lange die brauchen, um das Problem zu beheben... unsere Bonustage können wir uns wohl getrost wohin *ass* stecken - befürchte ich.
      Mors certa, hora incerta.
      Mors ultima linea rerum est.
      Es gibt sogar schon ein ausführliches Statement (ab 2:25 wird's hochinteressant)
      youtube.com/watch?v=mw0vDm8EF64
      Jetzt läuft's offenbar wieder. Allerdings spinnt die Freundesliste noch (und nat. wieder auf fremdem Server...).

Zweiter Versuch:
      Bilder
      • 2nd try1.gif

142,52 kB, 1.173×911, 95 mal angesehen