Nutze die Zeit zwischen den Updates bei Guild Wars 2

      Nutze die Zeit zwischen den Updates bei Guild Wars 2



      Wir alle warten auf die Ankündigung des neuesten Inhalts zur lebendigen Welt in Guild Wars 2. Du solltest dich schon einmal für das neueste Update bereit machen und weiter an deinen Fähigkeiten arbeiten. Ganz gleich ob du Hardcore- oder Gelegenheitsspieler bist, wird dir diese Liste einige Tipps liefern, mit denen du bis zum nächsten Update an dir arbeiten kannst.

      Schließe jeden Pfad von jedem Dungeon ab.
      Arbeite daran, die PvP Belohnungspfade abzuschließen.
      Schließe deine WvW Spring Turnier Erfolge ab.
      Werde zum Master of Om im Rülpserbluffen.
      Zeige den anderen Spielern bei der Kostüm Rauferei deine Fähigkeiten im PvP.
      Schließe den Fashion Forward Erfolg ab.
      Sammle ganze Sets von Kultur Rüstung.
      Schließe die Welterforschung ab.
      Perfektioniere deinen Look mit allen möglichen Kombinationen von Kleidung und Waffen.
      Beherrsche alle Instabilitäten in den Fraktalen der Nebel.
      Trinke so viel wie du kannst, um zum Durstlöscher zu werden.
      Werde ein Großmeister in allen Handwerksberufen.
      Organisiere ein Team für strukturiertes PvP.
      Kehre zu Guild Wars 1 zurück, um die Menge deiner Hall of Monuments Punkte zu erhöhen.
      Besuche alle Sprungpuzzles im Spiel.
      Versuche ein komplettes Set an aufgestiegener Ausrüstung herzustellen.
      Geh und sichere dir jeden Erfolg, der mit Tequatl zu tun hat.
      Farme Schwarzlöwenschlüssel für zukünftige Waffenskins.
      Nimm mit deinem perfektionierten Look an einem Kostümwettbewerb teil.
      Beweise all deinen Guildies und Freunden, warum deine Lieblingsklasse die beste ist.
      Schließe alle Erfolge ab mit jeder täglichen Aktivität.
      Bringe jede Klasse hoch auf Level 80.
      Sichere dir alle Bezwinger Erfolge mit deinen Freunden.
      Lerne deine Lieblingssongs mit den Instrumenten im Spiel zu spielen.
      Erlange mehr Einfluss in der Bank Gilde, um diese größer zu machen.
      Sichere dir einen Commander Tag.
      Organisiere eine Parade mit Quaggans in der Hauptstadt.
      Zerstöre den Dschungelwurm.
      Beherrsche alle alternative Ausrüstung und Builds in deiner Lieblingsklasse.
      Stelle eine legendäre Waffe her.
      Bestreite alle Dungeons nackt.
      Sammle alle Pakt Waffen.
      Sichere dir genug Lorbeeren für einen Endloser Zauberkatzen Trank.
      Schließe alle Helden Panel Erfolge ab.
      Schließe ein Dungeon ab, mit einer Gruppe bestehend aus einer einzigen Klasse.
      Schalte alle neuen Eigenschaften frei, indem du die entsprechenden Weltbosse besiegst.
      Mache einen Screenshot von dir, wie du einen Weltboss umbringst.
      Lerne wie man Gildenmissionen anführt.
      Arbeite an dem Legendärer Sammler Erfolg.
      Gehe zurück zu Guild Wars 1, um dir den“God Walking Amongst Mere Mortals” Erfolg zu holen.
      Arbeite daran, ein Drache in PvP zu werden.
      Werde zum Yakslapper in WvW.
      Feiere deine Erfolge mit einer umwerfenden Feuerwerksshow.

      Was du auch immer von den oben genannten Dingen tust, du kannst dich auf jeden Fall schon auf Nachrichten zu neuen Inhalten im Spiel freuen. Spätestens wenn das WvW Spring Turnier abgeschlossen ist, wird es wohl Neuigkeiten geben.



      Quelle: guildwars2hub.com
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Und was mach ich, wenn ich alles davon, was auch nur annähernd sinnvoll und schaffbar ist, erledigt habe? Genau... meine Steam-Spielesammlung durchzocken. Fast 40 Spiele hab ich mittlerweile durch... von... 70 :D

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      Woher stammt die Liste? Eigenkreation? ^^
      Naja ich schließe mich meinen Vorrednern an: das meiste davon habe ich bereits erreicht. Beim Rest sehe ich nur sinnfreie Goldverschwendung (bspw. komplette aufgestiegene Ausrüstung, alle Kulturrüstungsskins, obwohl ich sie hässlich finde etc.), oder Sachen die kein wirkliches Ende nehmen (sPvP und WvW zocken), wobei ich sowieso WvW nicht ausstehen kann.

      GW2 bietet wenig wiederspielwert, das ist das Problem. Einmal etwas abgeschlossen fehlt meist die Motivation dies nocheinmal zu tun.
      Und durch das Dropsystem ist man eher auf farmenund Handelsposten angewiesen, um an Gold zu kommen, als wenn man wirklich einfach nur spielen würde. Sind meiner Meinung nach die größten Makel an dem Spiel. Dadurch logge ich mich eigentlich meist nur noch ein für die Dailies, oder 1-2 Dungeons, wenn welche geplant sind und dann gehe ich off, oder suche mir wie Dirk nen anderes Spiel, weil einfach i-wie die Motivation fehlt. Ist schade, aber solange Anet weiter an ihrem Kurs festhält und jetzt soweiso nur noch mit dem China-Release beschäftigt ist, lieber ausschalten, anstatt sich online zu langweilen ^^°
      Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!
      Nun, eigentlich wollte ich damit ein Problem aufzeigen das es - soweit ich weis, nach so kurzer Zeit bei GW1, nicht gab. Fehlende Motivation InGame.
      Kann mich auch nicht erinnern, daß Eine Gamergruppe, wie jetzt die Europäer einfach links liegen gelassen wurden, damit man sich nur einem Land widmet, wie jetzt China.

      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*